Cristina

zurück
Moderatorin Cristina

Jeden Morgen wecken euch Cristina und Tobi in der Radio TEDDY-Morgenshow mit toller Musik und guter Laune. Erfahrt hier mehr über die Moderatorin!


Hier findest du meinen Steckbrief mit Infos, was ich gerne mag und wie mein Traumurlaub aussehen muss. Du kannst mich immer Montag bis Freitag ab 05:30 Uhr in der Radio TEDDY-Morgenshow hören! Viel Spaß mit meinem Steckbrief!


Cristinas Steckbrief:

Name:Cristina - ohne "h" (Das ist die portugiesische Schreibweise)
Meine Körpergröße:
So groß wie Nicole Richie und Mary Kate Olsen - 1,55 m
Meine Augenfarbe:
dunkelbraun
Mein Geburtstag:
19. November 1988
Mein Spruch für dich:
"Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück." (Chinesische Weisheit)
Traumjob:
Moderatorin
Das mag ich:
Essen, reden, ehrliche Menschen, Sonne
Das mag ich nicht:
Gekochte grüne Paprika, Streit, Bahn oder Bus verpassen
Meine Hobbys:
Puzzeln, Lesen und Spiele spielen mit der Familie und den Freunden
Traumurlaub:
Gelbe Sonne am blauen Himmel, weißer Sandstrand, türkis-blaues Meer
Meine Lieblingsmusik:
Musik, die gute Laune macht.
Musik, die berührt.
Musik, die man mitsingen kann. Mitsingen ist ganz wichtig - ich singe gerne laut und schief!
Mein Lieblingsfilm:
Der König der Löwen