Radio TEDDY - Moderatorin: Lisa

Lisa begleitet euch durch das Wochenende. Hier könnt ihr mehr über die Radio TEDDY-Moderatorin erfahren!


In meinen Steckbrief erfahrt ihr jede Menge spannende Infos über mich. Was ich gerne für Musik höre, wo ich gerne mal hinreisen möchte oder was ich als Kind werden wollte - das alles gibt's hier zum Nachlesen!


Lisas Steckbrief:

Name:Lisa
Meine Körpergröße:
1,68,5 m - jeder (halbe) Zentimeter zählt
Meine Augenfarbe:
grün-braun
Mein Geburtstag:
20. Juni (der "fast" längste Tag im Jahr, nach dem 21. Juni - den hat Dominik abbekommen, der Glückspilz!)
Mein Spruch für dich:
"Probieren geht über Studieren"
Traumjob:
Radiomoderatorin natürlich!
Das mag ich:
meine Familie, Freunde, ausschlafen, den Geruch von Sommernächten
Das mag ich nicht:
Streit, Stress, schlechte Laune
Meine Hobbys:
tanzen, backen und meine Mitmenschen unterhalten
Traumurlaub:
einmal um die ganze Welt, bitte!
Meine Lieblingsmusik:
Hip Hop aus den 90ern und alles, wo ordentlich Bass drin ist
Mein Lieblingsessen:der italienische Klassiker - die Nudel, ob als Lasagne, Spaghetti oder Fusili ist egal
Mein Lieblingsfilm:
da gibts so viele - von Alles Steht Kopf, Vaiana, Pets - Filme bei denen die ganze Familie zusammenkommt