Der Radio TEDDY-Filter

zurück
Der Radio TEDDY-Filter

Verwandelt euch ganz einfach in den Radio TEDDY-Teddy. Wie das geht, verraten wir euch hier.


Liebe Eltern, werdet jetzt zum coolen Radio TEDDY-Teddy! Macht lustige Fotos und Videos und schickt sie euren Freunden oder eurer Familie. Außerdem lassen sich damit witzige Storys für euer Profil aufnehmen.


So einfach geht's:

Cristina mit Filter

Klickt einfach auf das Radio TEDDY-Instagramprofil und anschließend über den Beiträgen auf das Gesicht-Symbol. Jetzt einfach nur noch auf den Filter und den "Ausprobieren"-Button klicken und schon seid ihr der Radio TEDDY-Teddy!

Der Filter lässt sich auch ganz unkompliziert abspeichern, sodass ihr ihn schnell wiederfindet. Öffnet ihn und klickt unter dem Filter-Symbol auf Radio TEDDY. Jetzt nur noch Effekt sichern und schon habt ihr unseren Filter immer griffbereit.


Tobi hat ihn schon entdeckt...