Happy Family bei CineStar

zurück
Happy Family bei CineStar

Entdecken Sie den Aktionspreis für großen Kinospaß: Der kleine Happy Family-Preis von CineStar gilt sonntags und feiertags für alle Familienmitglieder, die Kinder (unter 12 Jahre) in einen Film begleiten!


Happy Family-Angebot

Das heißt also, ob Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma, Opa oder andere Lieblingsverwandte, alle zahlen den gleichen (Kinder-)Preis.

Das Angebot gilt für alle 2D- und 3D-Filme, die vor 18 Uhr starten.

Jetzt noch mehr sparen: Das super günstige Happy Family-Angebot mit vier 2D- oder 3D-Tickets (2 Erwachsene & 2 Kinder), drei Snacks und vier Softdrinks nach Wahl. Alles zusammen schon ab 38,99 Euro (2D-Film) an jedem Tag für alle Filme mit FSK 0, 6 und 12, die vor 18 Uhr beginnen.

Als besonderes Highlight findet außerdem einmal monatlich das große Happy Family-Kinderfest am Sonntag in den CineStar-Kinos statt!


Gewinnen Sie Tickets für:

Ratatouille

CineStar Kinderfest: Ratatouille

Noch nie brachte es Ratte Remy übers Herz, Essensabfälle wie seine Artgenossen, Bruder Emile und sein darob verärgerter Vater Django zu verschlingen. Denn Remy hat eine hochsensible Feinschmeckernase und träumt davon, so wie sein im Fernsehen entdecktes Vorbild Gusteau ein Nobelkoch zu sein. Als dieser stirbt und Remy vor dessen Pariser Lokal steht, erscheint ihm Gusteaus Geist und ermuntert ihn, unter der Mütze des Küchengehilfen Linguini die Arbeit aufzunehmen - stets der Gefahr ausgesetzt, von Chefkoch Skinner entdeckt zu werden. ...

Weitere Infos zum Gewinnspiel und zum Film finden Sie hier! >>