Happy Family bei CineStar

zurück
Happy Family bei CineStar

Entdecken Sie den Aktionspreis für großen Kinospaß: Der kleine Happy Family-Preis von CineStar gilt sonntags und feiertags für alle Familienmitglieder, die Kinder (unter 12 Jahre) in einen Film begleiten!


Happy Family-Angebot

Das heißt also, ob Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma, Opa oder andere Lieblingsverwandte, alle zahlen den gleichen (Kinder-)Preis.

Das Angebot gilt für alle 2D- und 3D-Filme, die vor 18 Uhr starten.

Jetzt noch mehr sparen: Das super günstige Happy Family-Angebot mit vier 2D- oder 3D-Tickets (2 Erwachsene & 2 Kinder), drei Snacks und vier Softdrinks nach Wahl. Alles zusammen schon ab 38,99 Euro (2D-Film) an jedem Tag für alle Filme mit FSK 0, 6 und 12, die vor 18 Uhr beginnen.

Als besonderes Highlight findet außerdem einmal monatlich das große Happy Family-Kinderfest am Sonntag in den CineStar-Kinos statt!

Gewinnen Sie Tickets für:

LASSIE - EINE ABENTEUERLICHE REISE (FSK 6)

LASSIE - EINE ABENTEUERLICHE REISE (FSK 6)

Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie nicht mehr leben kann, weil dort keine Hunde erlaubt sind. Flo bricht es fast das Herz...

Weitere Infos zum Gewinnspiel und zum Film finden Sie hier! >>