Happy Family bei CineStar

zurück
Happy Family bei CineStar

Entdecken Sie den Aktionspreis für großen Kinospaß: Der kleine Happy Family-Preis gilt sonntags und feiertags für alle Familienmitglieder, die Kinder (unter 12 Jahre) in einen Film begleiten!


Happy Family-Angebot

Das heißt also, ob Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma, Opa oder andere Lieblingsverwandte, alle zahlen den gleichen (Kinder-)Preis.

Das Angebot gilt für alle 2D- und 3D-Filme, die vor 18 Uhr starten.

Jetzt noch mehr sparen: Das super günstige Happy Family-Angebot mit vier 2D- oder 3D-Tickets (2 Erwachsene & 2 Kinder), drei Snacks und vier Softdrinks nach Wahl. Alles zusammen schon ab 38,99 Euro (2D-Film) an jedem Tag für alle Filme mit FSK 0, 6 und 12, die vor 18 Uhr beginnen.

Als besonderes Highlight findet außerdem einmal monatlich das große Happy Family-Kinderfest am Sonntag in den CineStar-Kinos statt!


Gewinnen Sie Tickets für:

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft

Felix Vorndran (Oskar Keymer) ist genervt: Endlich läuft es für ihn an der Schule richtig gut, da verkünden seine Eltern, dass die Familie nach Dubai ziehen wird! Denn Papa Peter (Axel Stein) hat dort einen Job bekommen. Aber nicht mit Felix! Der Teenager will den Plan nicht akzeptieren und wünscht sich, dass seine Eltern auch mal nach seiner Pfeife tanzen...

Weitere Infos zum Gewinnspiel und zum Film finden Sie hier! >>