Happy Family bei CineStar

zurück
Happy Family bei CineStar

Entdecken Sie den Aktionspreis für großen Kinospaß: Der kleine Happy Family-Preis von CineStar gilt sonntags und feiertags für alle Familienmitglieder, die Kinder (unter 12 Jahre) in einen Film begleiten!


Happy Family-Angebot

Das heißt also, ob Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma, Opa oder andere Lieblingsverwandte, alle zahlen den gleichen (Kinder-)Preis.

Das Angebot gilt für alle 2D- und 3D-Filme, die vor 18 Uhr starten.

Jetzt noch mehr sparen: Das super günstige Happy Family-Angebot mit vier 2D- oder 3D-Tickets (2 Erwachsene & 2 Kinder), drei Snacks und vier Softdrinks nach Wahl. Alles zusammen schon ab 38,99 Euro (2D-Film) an jedem Tag für alle Filme mit FSK 0, 6 und 12, die vor 18 Uhr beginnen.

Als besonderes Highlight findet außerdem einmal monatlich das große Happy Family-Kinderfest am Sonntag in den CineStar-Kinos statt!


Gewinnen Sie Tickets für:

Chaos im Netz

Chaos im Netz

Nach einem unglücklichen Unfall stürzen sich Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope ins Internet, um dort nach einem wichtigen Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Dabei schauen Sie nicht nur hinter die Kulissen des World Wide Webs, sondern begegnen auch allerhand schrägen Figuren, die es nicht immer gut mit unseren liebenswerten Helden meinen. Und wo sollen sie überhaupt in dieser unübersichtlichen und sich ständig verändernden Welt mit ihrer Suche anfangen? Gänzlich unerfahren im Umgang mit dem Surfen im Netz richten die beiden innerhalb kürzester Zeit im Internet völliges Chaos an…

Weitere Infos zum Gewinnspiel und zum Film finden Sie hier! >>