Happy Family bei CineStar

zurück
Happy Family bei CineStar

Entdecken Sie den Aktionspreis für großen Kinospaß: Der kleine Happy Family-Preis von CineStar gilt sonntags und feiertags für alle Familienmitglieder, die Kinder (unter 12 Jahre) in einen Film begleiten!


Happy Family-Angebot

Das heißt also, ob Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma, Opa oder andere Lieblingsverwandte, alle zahlen den gleichen (Kinder-)Preis.

Das Angebot gilt für alle 2D- und 3D-Filme, die vor 18 Uhr starten.

Jetzt noch mehr sparen: Das super günstige Happy Family-Angebot mit vier 2D- oder 3D-Tickets (2 Erwachsene & 2 Kinder), drei Snacks und vier Softdrinks nach Wahl. Alles zusammen schon ab 38,99 Euro (2D-Film) an jedem Tag für alle Filme mit FSK 0, 6 und 12, die vor 18 Uhr beginnen.

Als besonderes Highlight findet außerdem einmal monatlich das große Happy Family-Kinderfest am Sonntag in den CineStar-Kinos statt!


Gewinnen Sie Tickets für:

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks

Wir befinden uns im Jahre 50 v. Chr. Ganz Gallien ist von den Römern besetzt. Ganz Gallien? Nein! Das unbeugsame Volk leistet natürlich zu jeder Zeit Widerstand! Der Druide Miraculix sorgt sich um die Zukunft des Dorfes und macht sich gemeinsam mit Asterix und Obelix auf, einen Nachfolger zu finden, dem er das Geheimnis des legendären Zaubertranks anvertrauen kann. Doch auch der hinterhältige Dämonix versucht, in den Besitz der magischen Formel zu kommen und schreckt dafür nicht einmal vor einem Pakt mit den Römern zurück. Während Asterix und Obelix auf ihrer Suche nach einem würdigen Druiden-Lehrling ganz Gallien durchqueren, müssen die Frauen das Dorf allein gegen die römischen Soldaten verteidigen. Und die Zaubertrank-Vorräte werden nicht ewig reichen…

Weitere Infos zum Gewinnspiel und zum Film finden Sie hier! >>