Happy Family bei CineStar

zurück
Happy Family bei CineStar

Entdecken Sie den Aktionspreis für großen Kinospaß: Der kleine Happy Family-Preis von CineStar gilt sonntags und feiertags für alle Familienmitglieder, die Kinder (unter 12 Jahre) in einen Film begleiten!


Happy Family-Angebot

Das heißt also, ob Mama, Papa, Bruder, Schwester, Oma, Opa oder andere Lieblingsverwandte, alle zahlen den gleichen (Kinder-)Preis.

Das Angebot gilt für alle 2D- und 3D-Filme, die vor 18 Uhr starten.

Jetzt noch mehr sparen: Das super günstige Happy Family-Angebot mit vier 2D- oder 3D-Tickets (2 Erwachsene & 2 Kinder), drei Snacks und vier Softdrinks nach Wahl. Alles zusammen schon ab 38,99 Euro (2D-Film) an jedem Tag für alle Filme mit FSK 0, 6 und 12, die vor 18 Uhr beginnen.

Als besonderes Highlight findet außerdem einmal monatlich das große Happy Family-Kinderfest am Sonntag in den CineStar-Kinos statt!


Gewinnen Sie Tickets für:

TKKG

TKKG

Tim und Willi lernen sich an ihrem ersten Tag im Internat kennen. Zunächst verbindet sie aufgrund ihrer Unterschiede nicht besonders viel, doch die Dinge ändern sich, als Willis Vater entführt wird und noch dazu eine wertvolle Statue aus dessen Kunstsammlung gestohlen wird. Tim ist der einzige, der neben Willi ebenfalls glaubt, dass noch mehr hinter der Geschichte steckt. Die beiden Jungs beginnen, zusammen mit dem schlauen Karl und der pfiffigen Gaby selbst zu ermitteln. Nach und nach decken sie eine Verschwörung auf und wachsen zu einer Bande zusammen. Und das ist der Anfang vieler dann folgender TKKG-Geschichten, die aus der Feder von Rolf Kalmuczak stammen...

Weitere Infos zum Gewinnspiel und zum Film finden Sie hier! >>