Über Radio TEDDY

zurück

Radio TEDDY ist einzigartig in Deutschland!

Radio TEDDY − das Kinder- und Familienradio. Unter dem Motto "Macht Spaß! Macht schlau!" gibt es ein 24-Stunden-Programm für junge Familien, deren Kinder und "erwachsene Begleiter" mit Themen, die "Große und Kleine" gleichermaßen interessieren. Dazu Musik, die alle hören wollen. "Coole Hits für Eltern und Kids!" − das sind vor allem Songs aus den deutschen Pop-Charts, angesagte Superstars aus den internationalen Charts sowie aktuelle und coole Kinderlieder. Spaß, Wissen und das Mitmachen stehen im Mittelpunkt. So werden bspw. bei "Radio TEDDY-Nachgefragt" stündlich spannende Fakten aus Natur, Technik und Wissenschaft erklärt. Zum Mitmachen laden viele Quiz- und Ratesendungen ein. Abends sendet Radio TEDDY spannende Hörspiele und Geschichten, die die Fantasie der Kinder fördern.


Partner

Sehr wichtig für Radio TEDDY sind seine Partner! Es lohnt sich, dort mal vorbeizuschauen.

Hier geht es zu den Partnern. >>


Was ist Werbung?

Ohne Werbung gäbe es kein Radio TEDDY. Warum das so ist, erfahrt ihr hier.

Hier geht es zu "Was ist Werbung?". >>