Die lange Nacht im Möbelhaus

zurück
Die lange Nacht im Möbelhaus

Wenn die Lichter ausgehen und der Laden schließt, geht es für euch erst richtig los. Verbringt mit eurer Klasse eine lange Nacht im Möbelhaus. Auf euch warten tolle Aktionen und ein fetter Gewinn für die Klassenkasse!


Gewinn

Wie cool ist das denn? Ihr habt die Chance auf bis zu 2.222 Euro für neue Klassenzimmermöbel. Und jedes Kind, das mit dabei ist, erhält einen 100 Euro Gutschein von Möbel Höffner - garantiert! 


Jetzt kommt ihr ins Spiel.

Meldet jetzt eure Schulklasse an, wählt eure Möbel Höffner-Filiale aus und drückt die Daumen! Mit etwas Glück erlebt ihr die Lange Nacht im Möbelhaus mit euren Freunden.

Hier eure Klasse anmelden!

Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr am 8. November 2019 bei Radio TEDDY.


WIR HABEN EINE ÜBERRASCHUNG FÜR EUCH!

Es haben schon so viele Schulklassen aus ganz Deutschland mitgemacht und wollen unbedingt eine lange Nacht im Möbelhaus verbringen. Deshalb hat sich der Geschäftsführer von Möbel Höffner, Thomas Dankert, etwas Tolles überlegt:

Wir haben Herrn Dankert außerdem gefragt, wie es zu der Idee kam, die lange Nacht im Möbelhaus zu veranstalten. Warum hier die Erwachsenen eine Inspiration waren, erzählt er euch im Interview.

DIE IDEE ZUR LANGEN NACHT IM MÖBELHAUS

DAS BESONDERE AN DER LANGEN NACHT IM MÖBELHAUS