Benjamin Blümchen

zurück
Benjamin Blümchen Kinofilm

Mit Radio TEDDY geht's für euch und eure Freunde ins Kino zum ersten "Benjamin Blümchen" Kinofilm zu exklusiven Previews in eurer Nähe.


Benjamin Blümchen kommt am 1. August 2019 auf die große Leinwand und Radio TEDDY lädt euch schon vor dem offiziellen Kinostart ins Kino ein. Wir haben nur für euch über 2.000 Plätze reserviert. Schnappt euch eure Freunde oder Geschwister und macht mit.

Die Previews finden exklusiv für euch am 27. Juli 2019 um 10:00 Uhr in folgenden Kinos statt:

  • Cubix, Rathausstraße 1, 10178 Berlin
  • CinemaxX, Breitenweg 27, 28195 Bremen
  • CinemaxX München, Isartorpl. 8, 80331 München
  • CineStar Erfurt, Hirschlachufer 7, 99084 Erfurt
  • CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1, 20354 Hamburg
  • Filmpalast Köln, Hohenzollernring 22, 50672 Köln

Jetzt mitmachen und Tickets sichern!

Benjamin Blümchen

Mitmachen geht ganz einfach. Wählt euer Wunschkino, sagt uns mit wem ihr den Film unbedingt sehen wollt und wie viele Tickets ihr braucht. Jetzt heißt es Daumen drücken!

Alle Gewinner werden per E-Mail von unserem Partner acardo group ag benachrichtigt. Nicht vergessen auch im Spam-Fach zu schauen!


Benjamin Blümchen - ab dem 1. August 2019 im Kino!

Benjamin Blümchen Poster

Endlich Ferien! Otto kann es kaum erwarten, die kommenden Wochen mit seinem besten Freund Benjamin Blümchen im Neustädter Zoo zu verbringen. Allerdings ist seine gute Laune etwas getrübt durch die Sorgenfalten von Zoodirektor Herr Tierlieb, der dringend Geld für die anstehenden Reparaturarbeiten im Zoo benötigt. Eine Tombola soll's richten!

Mitten in die Feierlichkeiten platzt der Bürgermeister von Neustadt dann mit einer Ankündigung: Er hat die gewiefte Zora Zack engagiert, um den Zoo zu modernisieren und zum neuen Prestige-Objekt von Neustadt zu machen. Und die emsige Fachfrau fackelt nicht lange: Erst wickelt sie Benjamin mit seinen geliebten Zuckerstückchen um den Finger - er soll das neue Werbegesicht der Kampagne werden. Dann rollen erste Baukräne an. Doch in Wirklichkeit hat Zora Zack ein ganz anderes Ziel...

Ob Otto, Benjamin und die anderen Zoobewohner ihr rechtzeitig auf die Schliche kommen, um ihre Pläne zu verhindern?