Christopher Robin

zurück
Christopher Robin

Winnie Puuh kommt endlich wieder in die Kinos! Passend zum Kinostart von "Christopher Robin" könnt ihr tolle Fanpakete gewinnen.


Christopher Robin

Christopher Robin ist erwachsen geworden. Früher erlebte er noch spannende Abenteuer im Hundertmorgenwald und heute ist er überarbeitet, unterbezahlt und perspektivlos. Sein Job steht über allem und seine idyllische Kindheit, die er mit Winnie Puuh und seinen Freunden verbrachte, gerät in Vergessenheit.

Doch eines Tages taucht Winnie Puuh wieder in Christophers Leben auf und erinnert ihn an die wundervollen Tage in seiner Kindheit. Als Christopher Robin in Schwierigkeiten gerät verlässt auch der Rest der Gang um Ferkel, I-Aah und Tigger den geliebten Wald und bricht auf zu einem großen Abenteuer, um Winnie Puuh und Christopher Robin zu helfen. Denn beste Freunde sind schließlich immer füreinander da!


Winnie Puuh hat schon so manche schöne Kindheitserinnerung erschaffen und nun kommt er wieder in die Kinos. Sichert euch jetzt eines von sechs Fanpaketen und damit auch zwei Plätze im Kino. Mit dem Fanpaket erhältst du zwei Kinofreikarten, eine praktische Picknickdecke und ein Kuscheltier (Winnie Puuh, I-Aah oder Tigger).

Macht mit und füllt das Formular bis zum 19. August 2018 aus. Mit etwas Glück haltet ihr bald euer Fanpaket in der Hand. Ob ihr gewonnen habt, erfahrt ihr am 20. August 2018 in der Gewinnerliste.

Hier kommt ihr zur Gewinnerliste >>

Christopher Robin Fanpaket

Winnie Puuh und seine Freunde:

Winnie Puuh

Winnie Puuh

Winnie Puuh ist ein kleiner munterer Bär, der Honig über alles liebt. Stets und ständig könnte er naschen. Außerdem hat er eine unendliche Fantasie.

Christopher Robin

Christopher Robin

Christopher Robin sorgt und kümmert sich um alles. Er ist für seine Freunde da und veranstaltet außerdem die besten Parties.

Ferkel

Ferkel

Ferkel ist der beste Freund von Winnie Puuh und liebt es die Pollen der Pusteblumen in der Welt zu verteilen.

Tigger

Tigger

Tigger ist ein sehr aktiver Tiger. Er springt den ganzen Tag durch die Gegend und kann nicht stillstehen.

IA

I-Aah

I-Aah ist ein etwas grummliger Esel. Er verliert ständig seinen Schwanz, da er nur mit einem Reissnagel befestigt ist.

Känguru

Kanga & Ruh

Kanga und Ruh sind Mutter und Sohn. Kanga ist eine sehr liebevolle Mutter und sogar mit ihrem Kind in der Bauchtasche das schnellste Tier im Wald.


Habt ihr das schon gewusst?

Harry Colebourne und Winnie

Es gab ihn wirklich! Winnie war ein Bärenjunges, das zur Zeit des Ersten Weltkrieges einem Leutnant (Harry Colebourne) gehörte. Als dieser jedoch weiter ziehen muss, übergibt er Winnie an einen Londoner Zoo. Dort wird er von Christopher Robin entdeckt. Der kleine Junge besucht den Bären immer und immer wieder. Schließlich benennt er auch seinen Stoffbären nach ihm. Sein Vater, Autor Alan Alexander Milne, lässt sich von seinem Sohn und seinen Stofftieren inspirieren und so entstehen die Geschichten von Winnie Puuh. Auch Winnie Puuhs Freunde waren Stofftiere von Christopher Robin.