Der Rote Grütze Reporter

zurück
Der rote Grütze Reporter

Naschkatzen aufgepasst, denn hier kommt euer Gewinnspiel! Macht mit und gewinnt einen von zehn Jahresvorräten* des leckeren Klassikers KOMET Rote Grütze von Mark Brandenburg!


Der Dessert-Klassiker ist wieder da!

Rote Grütze von KOMET

Schon früher war die KOMET Rote Grütze mit Gries besonders beliebt. Vielleicht schwelgen auch eure Eltern gerade in Erinnerungen. Die wunderbar fruchtige Komet Rote Grütze von Mark Brandenburg gibt es jetzt im Kühlregal im praktischen 2-Kammer-Becher mit Vanillesoße.

Himbeeren

Die leckeren Desserts und Milchprodukte von Mark Brandenburg werden nach strengen Maßstäben hergestellt! Die gute Milchqualität und schonende Verarbeitung garantiert der ganzen Familie einen gesunden und natürlichen Genuss.

Hier erfahrt ihr noch mehr über die vielen Produkte von Mark Brandenburg! >>


KOMET Rote Grütze von Mark Brandenburg

Der Rote Grütze Reporter kommt zu euch!

Der Rote Grütze Reporter ist in ganz Deutschland unterwegs und kommt vielleicht bald schon zu euch! Macht jetzt mit und bewerbt euch, denn er bringt euch jede Menge KOMET Rote Grütze von Mark Brandenburg mit!

Füllt jetzt das Formular aus, drückt die Daumen und schaltet vom 15. bis 26. Oktober 2018, immer Montag bis Freitag Radio TEDDY ein! Die zehn Gewinner der Jahresvorräte* werden im Programm von Radio TEDDY bekannt gegeben! Vielleicht steht der Rote Grütze Reporter auch schon bald vor eurer Tür.

*Ein Jahresvorrat entspricht 12 x 2 Kartons (je 8 Becher) = 192 Grützen


KOMET Rote Grütze von Mark Brandenburg