LASSIE - Eine abenteuerliche Reise

zurück
LASSIE - Eine abenteuerliche Reise

Lassie kommt am 20. Februar 2020 auf die große Leinwand und passend dazu haben wir ein super cooles Gewinnspiel für euch mit tollen Preisen. Einfach mitmachen und täglich gewinnen!


Entlaufen

LASSIE, einer der bekanntesten Hunde, ist verschwunden und deshalb brauchen wir eure Hilfe! Sie wurde zuletzt hier auf unserer Webseite gesehen. Habt ihr LASSIE entdeckt, dann klickt einfach drauf. Macht mit und helft uns vom 13. bis 20. Februar 2020 bei der Suche!

Zur Belohnung gibt es jeden Tag die Chance auf super coole Preise zum Film.

Ob wir es schaffen, LASSIE und ihren besten Freund Flo wieder zu vereinen?


LASSIE - Eine abenteuerliche Reise: ab 20. Februar 2020 im Kino

LASSIE Poster

Flo (Nico Marischka) ist zwölf Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie seine beste Freundin. Seit er denken kann, leben er und seine treue Hündin in einem beschaulichen Dörfchen in Süddeutschland. Eines Tages jedoch verliert Florians Vater Andreas (Sebastian Bezzel) seine Arbeit, was dazu führt, dass die Familie in eine kleinere Wohnung ziehen muss, wo Lassie nicht mehr leben kann, weil dort keine Hunde erlaubt sind. Flo bricht es fast das Herz. Lassie findet ein neues Zuhause bei Graf von Sprengel, der sogleich mit Lassie und seiner Enkelin Priscilla zu einem Urlaub an der Nordsee aufbricht. Doch dort wird Lassie von dem hinterhältigen Hausmeister gar nicht gut behandelt. Als sich die Chance ergibt, reißt Lassie aus und beginnt eine abenteuerliche Reise quer durch Deutschland, immer auf der Suche nach Flo. Doch Lassie ist nicht die Einzige, die sich auf eine Reise macht. Auch Flo hält es nicht mehr aus und beginnt eine Suche nach seiner Hündin. So leicht wird sich das Duo nicht unterkriegen lassen! 


Hier gibt's den super coolen Song zum Film für euch zum Nachhören:

All The World