Kindershow im Friedrichstadt-Palast

zurück
Familientickets für den Friedrichstadt-Palast

Wir schicken fünf Familien zur der Weltpremiere der Kindershow im Friedrichstadt-Palast! Einfach hier bewerben und Daumen drücken!


Kindershow "Spiel mit der Zeit"

Spiel mit der Zeit

Lea, Jule und Ben probieren ein neues Videospiel aus, doch die Spielekonsole fällt auf den Boden. Plötzlich ist alles anders. Immer, wenn sie die Konsole kräftig schütteln, schleudert sie ein Wackelkontakt in eine andere Zeit: in die Steinzeit, das alte Ägypten, den Wilden Westen, ins Mittelalter oder auch in die Zukunft. Die Zeitreisen sind total spannend, doch zum Abendbrot müssen alle wieder zu Hause sein, sonst gibt's Ärger...

Freue dich auf eine abenteuerliche Zeitreise mit vielen Überraschungen und einer fantastischen Musik-, Tanz- und Lichtshow.

Spiel mit der Zeit

Wir schicken dich zur Weltpremiere!

Spiel mit der Zeit

Bewirb dich jetzt und vielleicht kannst du bei der großen Weltpremiere von der Kindershow "Spiel mit der Zeit" dabei sein! Fülle einfach das Formular aus und mit etwas Glück bekommst du eines von fünf Familientickets (à 4 Personen) für die Weltpremiere am 19. November 2017 um 15:30 Uhr im Friedrichstadt-Palast!

Ob du gewonnen hast, erfährst du am 13. November 2017 um 15:50 Uhr im Radio TEDDY-Familiennachmittag!

Friedrichstadt-Palast (Radio TEDDY-Zeitung)

5x Familientickets gewinnen!
Ja, ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen.
* Pflichtfeld