Spiel mit der Zeit

zurück
Spiel mit der Zeit Familientickets

Wir schicken Familien in den Friedrichstadt-Palast zu der coolen Kindershow "Spiel mit der Zeit"! Macht mit und sichert euch euer Familienticket!


Cowboys und Indianer
Wiener Klassik
Zukunft

Mitmachen und Tickets für den Friedrichstadt-Palast gewinnen!

Wir schicken fünf Familien zu der Wiederaufnahme-Premiere der coolen Kindershow "Spiel mit der Zeit" am 25. November 2018 im Friedrichstadt-Palast Berlin!

Macht jetzt mit und bewerbt euch! Ob ihr zu den glücklichen Gewinnern gehört, erfahrt ihr am 09. November 2018 im Radio TEDDY-Familiennachmittag mit Debbie und Roland!


"Spiel mit der Zeit" - Die coole Kindershow im Friedrichstadt-Palast Berlin

Lea und Jule

Eine defekte Spielekonsole, drei Berliner Kids, ein Superhund und sechs megaspannende Zeitreisen...

Das sind die Elemente der supercoolen Show "Spiel mit der Zeit" im Friedrichstadt-Palast Berlin. 90.000 Kinder und Erwachsene waren im vergangenen Jahr von der Zeitreise durch die Jahrhunderte total begeistert! Das Bühnenbild wurde jetzt spektakulär überarbeitet, der Bühnenzauber noch größer gemacht.

Die alten Ägypter

Die Geschichte: Lea Jule und Ben probieren ein neues Videospiel aus, doch die Spielekonsole fällt auf den Boden. Danach ist alles anders. Immer, wenn sie die Spielekonsole heftig schütteln, schleudert ein Wackelkontakt die Kinder in eine andere Zeit - in die Steinzeit, das alte Ägypten, den wilden Westen. Lasst euch von Farben, schillernden Kostümen, Glitzer, Glam, phantastischer Musik und grandiosen Lichteffekten verzaubern.