WeltSpartag

zurück
WeltSpartag

Fast jeder hat einen großen Wunsch, für den aber erst gespart werden muss.  Die Berliner Sparkasse und Radio TEDDY belohnen jetzt die fleißigen Taschengeld-Sparer mit 50 Euro für's Sparschwein!


Didi (KNAX)

Du bist ein richtiger Sparfuchs und sparst schon lange auf einen besonderen Wunsch? Dann heißt es: Aufgepasst! Die Berliner Sparkasse und Radio TEDDY spendieren dir 50€ für dein Sparschwein. Egal ob du für ein besonders tolles Spielzeug oder ein cooles Fahrrad sparst. Verrate uns im Formular, wofür du dein Sparschwein fütterst und mit etwas Glück gewinnst du.

Vom 16. Oktober bis 30. Oktober 2017 verlosen wir täglich 50 Euro Taschengeld für dein Sparschwein. Ob du gewonnen hast, erfährst du im Radio TEDDY-Familiennachmittag, Montag bis Freitag ab 17:50 Uhr.


Dodo (KNAX)

Der WeltSpartag am 30. Oktober 2017 erinnert Eltern und Kinder daran, wie wichtig es ist, zu sparen. Mit dem Startkonto der Berliner Sparkasse geht das jetzt noch einfacher. Jedes Kind, das vom 16. Oktober bis 30. Oktober 2017 sein Gespartes auf das Startkonto in einem der PrivatkundenCenter der Berliner Sparkasse einzahlt, bekommt ein kleines Geschenk.

Am WeltSpartag von 11:00 bis 16:00 Uhr gibt es außerdem an den folgenden drei Standorten der Berliner Sparkasse tolle KNAX-Spiele und weitere Überraschungen:

Alexanderplatz 2, 10178 Berlin (Mitte)
Prerower Platz 1, 13051 Berlin (Linden-Center)
Breite Straße 21, 13597 Berlin (Spandau)

Berliner Sparkasse Weltspartag 2016

Jetzt mitmachen und 50€ Taschengeld gewinnen!
Ja, ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen.
* Pflichtfeld