Dein Gruß an Freunde und Familie

zurück

Dein Gruß an Freunde und Familie

Dein Gruß an Freunde und Familie

Du möchtest deinen Freunden oder deiner Familie hier auf der Radio TEDDY-Internetseite einen netten Gruß hinterlassen?

Dann fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, deine Grüße so schnell wie möglich auf dem Grußband zu veröffentlichen.


Ja, ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen.
* Pflichtfeld

Die letzten Grüße:

  • Moritz (12) aus Obermarchtal: Viele Liebe Grüße Klasse 6 FVSJ
  • Kyra-Joyce (7) aus Bremen : Hiermit grüße ich Kyra-Joyce, die gerade beim Radio Teddy hören sooo super ihr Zimmer aufgeräumt hat und es gleich raus in die sonne geht.
  • Sophia (9) aus Koblenz: Ich grüße Johanna aus meiner Klasse
  • Annika (11) aus Schwanewede: Hab Dich Lieb Omi
  • Julian (7) aus Greenville, South Carolina USA: Ich grüße alle meine Freunde und Omas und Opas
  • Luke (8) aus Berlin : Oma und Opa, ihr seid die besten ever.
  • CELIN SHIRLEY LEELA (3,8,1) aus Hönow: Super Ferien mit Super Mädels!
  • Niklas (7) aus Berlin: Herzliche Grüße an Radio Teddy (7) aus Ungarn vom Balaton! Wir Hören Euch jeden Tag über die App auf Papas Tablet! Das klappt super und wir sind immer informiert was zu hause grade los ist! Macht weiter so !
  • Maria (36) aus Berlin: Hallo, ich grüße meine 3 Kinder Max, Sophia und Jonathan und wünsche Maxi ne ganz tolle Hortzeit und nen guten Start in die Schule. Ich liebe euch!
  • Charlotte (10) aus Wangen im Allgäu : Hallo meine beste Oma Rita, ich hab dich sooo lieb.
  • Charlotte (10) aus Wangen : Ich grüße meine Klasse 3c , Bald 4c Schöne Ferien .
  • Noah Jay (5) aus Hennigsdorf: hallo ich grüsse alle die das lesen können irgendwann und meine familie in Hennigsdorf. liebe grüsse noah
  • Elias (8) aus Schütte-Lanz-Str 5b: Hallo wie geht's dir?
  • Emma () aus Achim : Hallo Radio Teddy, ich war bei Oma in der Oberlausitz (sachsen) und da gab es euch nicht???? ich hoffe bald. Denn wir haben euch sehr vermisst.....
  • Soraya (9) aus Berlin: Ich grüße meine Klasse 1b der Buschgraben Grundschule Berlin und Mama, Papa und meinen Bruder Kilian - ich hab euch ganz doll lieb