Dein Gruß an Freunde und Familie

zurück

Dein Gruß an Freunde und Familie

Dein Gruß an Freunde und Familie

Du möchtest deinen Freunden oder deiner Familie hier auf der Radio TEDDY-Internetseite einen netten Gruß hinterlassen?

Dann fülle einfach das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, deine Grüße so schnell wie möglich auf dem Grußband zu veröffentlichen.


Ja, ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen.
* Pflichtfeld

Die letzten Grüße:

  • Jeanette (41) aus Panketal: Meine liebe LILLY, happy Birthday. Wir wünschen Dir einen tollen Tag mit Deinen Freunden! Wir haben Dich lieb und sind ganz stolz auf Dich!!! Mami und Papi
  • Carla und Max (11) aus Bremen: Wir grüssen Vadim den allmächtigen
  • Sarah (9) aus Hocksteinweg 10, 14165 Berlin: An die liebe Sarah:heute ist Dein Tag und Deine ganze Familie wünscht Dir alles Liebe und Gute für das kommende Jahr. Wir werden Dir einen tollen Geburtstag gestalten und freuen uns mit Dir zu feiern! Mama+Papa
  • Giulietta (15) aus Hinterm Segelskamp 2 2762 Geestland: ich grüße meine mama & meine Geschwister und das ganze radio Teddy Team ganz herzlich och möchte meiner mama noch sagen SCHÖN DASS ES DICH GIBT HAB DICH LIEB
  • Caithy (11 Ja) aus Berlin: ich möchte meine freundin leandra grüßen sie ist die beste freundin der welt und immer für mich da
  • Mama Gabi und Papa Jens (39 / ) aus Rostock: Wir gratulieren unserem Charlie zu seinem heutigen 6. Geburtstag!Bleib weiter so neugierig!Wir haben dich lieb!
  • Paula (10) aus Berlin : Ich Grüße meine Familie
  • Emma (10) aus Berlin: Liebe Marie du bist die beste Freundin der Welt! Ich kann mit dir über alles reden.
  • Gosia und Chris (42) aus Berlin : Emma du bist die Beste!!! wir grüßen dich heute ganz besonders!
  • Lilly Mandella/ Juni /Laurin (9/10/) aus Falkensee: Hiermit grüsse ich meine Familie und meine BESTE Freundin JUNI und mein FREUND LAURIN.
  • Noah & Emily (10 u.) aus Gernsbach: Wir grüßen Oma und Opa in Dortmund
  • August (15) aus Berlin: Ich grüße die beste Freundin auf der Welt
  • Alissa (11) aus Berlin: Ich grüße alle Leute aus meiner familie , Tobi, Betina,Senderhundpaulchen und Dominik
  • Mama Astrid (38) aus Bröbberow : Ich grüße meine fünf liebsten Menschen, meinen Mann Stefan und meine Kinder Madita, Bennet, Halida und Freyja. Ich liebe euch sehr!
  • Juna (Ich) aus Falkensee: ICH GRÜSSE MEINE FREUNDINNEN MARIA UND LILLY:. HR SEID 2 BESTE FREUNDE . OBWOHL MARIA HEUTE IN MUSIK EINE TROMMEL KAPUTT GEMACHT HAT, BLEIBT SIE IMMER NOCH MEINE FREUNDIN. UND LILLY, DU BIST SO EINE LIEBE FREUNDIN. HAB EUCH LIEB . LIEBE GRÜSSE.