Eure Grüße an Freunde und Familie

zurück
Eure Grüße an Freunde und Familie

Ihr wollt euren Freunden oder eurer Familie hier auf der Radio TEDDY-Internetseite einen netten Gruß hinterlassen?


Füllt einfach das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, eure Grüße so schnell wie möglich auf dem Grußband zu veröffentlichen.

Ja, ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen.
* Pflichtfeld

Die letzten Grüße:

  • Veronika (34) aus Erfurt: Lieber Jonas aus Erfurt, hier grüßen dich Mama Papa und Elias wir wünschen Dir heute einen aufregenden Tag und eine tolle Schuleinführung. Bleib so wie du bist, wir haben dich doll lieb. Viele Grüße auch an das ganze Radio TEDDY-Team. Ihr seid klasse. Vielen Dank
  • Charly (11) aus Hennigsdorf : Ich liebe euch Radio TEDDY!
  • Eva (8) aus Bremerhaven: Ich Grüße Debbie, sie ist nett und lustig und natürlich Roland. Er ist auch super super prima nett. Ich liebe euch. Eure Eva.
  • Amy-Michelle (7) aus Rüdersdorf: Liebe Grüße an meinen Papa, Jody Monique, Luna, Kira + Spike. Habe euch alle lieb!
  • Kalea (7) aus Marburg: Ich Grüße meinen Freund Wilem.
  • Eva (8) aus Bremerhaven: Ich grüße Lina meine FREUNDIN. Sie ist die beste Freuindin.
  • Melanie (33) aus Altes Lager: Mama und deine Geschwister haben dich mega doll lieb. Sophie, wir gratulieren dir zu deinen zweiten Geburtstag.
  • Sven (12) aus Beri: Leni, ich vermsse dich.
  • Charleen (11) aus Hennigsdorf : Liebe Grüße an Radio TEDDY. Ihr seid der Hammer. Es ist so cool, dass ihr Gewinnspiele macht und liebe Grüße an meine Freunde.
  • Charleen, Isabella (11) aus Hennigsdorf: Wir haben gewonnen. Wir würden gerne noch einmal gewinnen. Danke Radio TEDDY.
  • Eva (8) aus Bremerhaven: ICH GRÜSSE ALLE VON RADIO TEDDY ICH LIEBE EUCH!
  • Isabella,charleen (11) aus Hennigsdorf: Grüße an Radio TEDDY. Ich und meine Freundin würden auch gerne mal dabei sein.
  • Eva (8) aus Bremerhaven: Wir grüßen alle von Radio TEDDY.
  • Isabella, Charleen (11) aus Hennigsdorf: Wir grüßen unsere Lehrerin Fr. Günther.
  • Seren (16) aus Königsbrunn : Ich möchte meine ganze Schule grüßen. Die Fritz Felsenstein Schule in Königsbrunn.