Eure Grüße an Freunde und Familie

zurück
Eure Grüße an Freunde und Familie

Ihr wollt euren Freunden oder eurer Familie hier auf der Radio TEDDY-Internetseite einen netten Gruß hinterlassen?


Füllt einfach das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, eure Grüße so schnell wie möglich auf dem Grußband zu veröffentlichen.

Ja, ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen.
* Pflichtfeld

Die letzten Grüße:

  • Romano Them (28) aus Oberkrämer: Ich grüße Zoey und Mama Annette
  • Victoria (29) aus Herzberg: Hi mein Sohn, Paul Anthony hat heute sein 4. Geburtstag und ich würde mich freuen wenn es klappt mit Grüßen an mein Sohn.
  • Aaron und Simon (7) aus Warnemünde: Ihr seid die Coolsten, ich freue mich auf Disneyland.
  • Marvin & Karina (32) aus Berlin: Wir grüßen Amelie und Tamina! ihr seid fleißige Schulmädchen.
  • Eva (8) aus Bremerhaven: Liebe Lina, ich mag dich super super gern. Du bist meine beste Freundin der Welt. Das ist so eben. Und ich Grüße meine Oma und meinen Opa.
  • Heiderose (60) aus Berlin: Alles Liebe zum Geburstag. Viel Gesundheit und Glück wünscht dir deine Mutti.
  • Andy (40) aus München : Ich Grüße meine zwei Töchter Yasmin und Sarah
  • Ulrich (00) aus Bayern : Guten Morgen, liebe Grüße an Laura von Papa und Mama
  • Marcel (34) aus Münchner Süden: Guten Morgen, lasst doch bitte mal die Alarmsierene. Mein Feuerwehrpiepser hat den gleichen Alarm. Mich reißt es jedes Mal. ;-D Liebe Grüße ins Studio, meine Kinder lieben Euch.
  • Dario (12) aus Berlin Köpenick : Ich liebe dich auch Mama :)
  • Jule (13) aus Berlin : Ich grüße Frau Deibler.
  • Micaela (50) aus BERLIN: Lieber Dario, ich Liebe dich auch so! Kuss Mamutschga
  • Dario (11) aus Berlin: Mama du bist die Beste!
  • Nancy (43) aus Nuthetal: Lieber Nico, alles Liebe zu deinem 6. Geburtstag. Mama und Papa lieben dich bis zum Mond und zurück.
  • Magda (45) aus Bremen: Liebe Freyja, alles liebe zum dein 4. Geburtstag. Mama und Papa haben dich ganz doll lieb