Eure Grüße an Freunde und Familie

zurück
Eure Grüße an Freunde und Familie

Ihr wollt euren Freunden oder eurer Familie hier auf der Radio TEDDY-Internetseite einen netten Gruß hinterlassen?


Füllt einfach das untenstehende Formular aus und wir werden versuchen, eure Grüße so schnell wie möglich auf dem Grußband zu veröffentlichen.

Ja, ich habe die Datenschutzvereinbarung gelesen.
* Pflichtfeld

Die letzten Grüße:

  • Samantha Charlin (3) aus Rostock: Hallo, schöne Grüße an meine Tante, Onkel, meinen 3 Cousinen und meinen Cousin aus Osnabrück. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen und ich vermisse euch. Ein Bussi an euch. Hab euch lieb. Miss you.
  • Natascha Josefine (14) aus Rostock: Ich wollte nur mal meiner aller besten Freundin danken, dass sie immer für mich da ist. Auch, wenn es ihr selbst nicht immer gut geht. Danke für Alles, dass ich dich kennen lernen durfte. 3 Jahre sind wir schon Freunde. Danke HDGDL.
  • Lio (6) aus Berlin: Ich wünsche mir das Lied "Auf der Suche nach Morgen" von Hubert Junghain. Das ist im Moment mein Lieblingslied.
  • Mary (11) aus Falkensee: An Fiona und Enja und Lotte an die Schule KSBL
  • Kathleen (11) aus Siegsdorf: Liebe Grüße an Theresa
  • Finn (5) aus Stralsund: Hallo lieber Maximilian, ich möchte dich einmal über das Radio grüßen. Ich freue mich schon, wenn wir uns wieder sehen. Dein Finni!
  • Tobias (6) aus -: Ich grüße meine Familie und auch Oma und Opa im Himmel
  • Amy (8) aus Berlin: Liebe Familie Fischer, ich habe euch alle sehr doll lieb und ihr seid die beste Familie auf der Welt. Ich habe euch lieb.
  • Livia (13) aus Königs Wusterhausen: Liebe Silvya, ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub. Alles Liebe von Livia
  • Benjamin (6) aus Berlin: Ich grüße meine Familie, Mama, Papa, Oma, Oma und Opa und meine Freunde Jan, Mirko und vor allem Claude.
  • Christian (56) aus Marburg: Für meine Süßen, euer Christian
  • Melanie ,die Mama (29) aus Berlin: Unser Andreas-Barin wird heute 1 Jahr und wir lieben ihn sehr. Und wünschen uns Geburtstags-Lieder.
  • Christin (28) aus Delmenhorst : Ich grüße meine Kinder, Abby Melina und Lino Joel, Mama hat euch ganz dolle lieb.
  • Olivia (8) aus Berlin: Ich grüße meine Oma und meinen Opa und Mama und Papa, die immer so nett sind. Eure Olivia
  • Luisa (10) aus Berlin: Ich grüße meine besten Freundinnen und meine Eltern.