Cinemotion Kinos

zurück
Cinemotion Kinos

In den K-motion-Kinobetrieben wird Kinospaß für die ganze Familie groß geschrieben. Neben spannenden Filmen und tollen Komödien bietet die Kinokette besonders den kleinen Besuchern mit dem ZIMO KidsClub einen tollen Anreiz.


Kater ZIMO

Der freche Kater ZIMO ist das Maskottchen des gleichnamigen KidsClub. Mit viel Spaß und Freude am Kino präsentiert er allen Filmfans bis einschließlich 11 Jahren die neuesten Filmhighlights und aufregendsten Kinostarts. In den K-motion-Kinobetrieben sorgt der Kater seit fünf Jahren für Freude unter den jungen Kinogästen, die besonders als Mitglieder des Clubs tolle Vorteile genießen.

ZIMO KidsClub

Neben regelmäßigen Previews, in denen alle Kinder einen neuen Film noch vor allen anderen sehen können, bietet der ZIMO KidsClub auch noch weitere Vorteile: Jedes Mitglied erhält zum Geburtstag freien Eintritt in seinen Wunschfilm, Newsletter informieren über spannende Aktionen und mit dem Mitgliedsausweis wird jeder Kinobesuch mit einem Punkt belohnt. Schon beim 7. Kinobesuch winkt eine Freikarte! Wer da nicht Lust auf Kino bekommt, ist selbst schuld.

Alle Infos zum ZIMO KidsClub erhalten interessierte Fans auf der hauseigenen Homepage.

Hier kommst du zum ZIMO KidsClub. >>

Cinemotion Kinos

Doch nicht nur für die kleinen Gäste gibt es in den 14 Standorten der K-motion Kinobetriebe etwas zu erleben. Auch Mama und Papa genießen in den modernen Kinosälen puren Filmgenuss in bester Bild- und Tonqualität. Ob Action, Thriller oder romantische Liebesfilme - die bequemen Sessel, verstellbare Lehnen und Fußhocker bringen den entspannten Filmgenuss praktisch schon  mit sich. Von Programmkunst bis zu den neuesten Blockbustern findet jeder seinen neuen Lieblingsfilm.


Wer Lust hat, einmal die K-motion-Kinos zu besuchen, findet sie in: