Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest

zurück
Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest

Der Traumzauberbaum hat Geburtstag und das wollen die Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel feiern. Im Familien- und Mitmachmusical kannst du mitfeiern! Sicher dir jetzt die Tickets für die unvergessliche Show!


23. Juni 2018 um 15:00 Uhr

Freilichtbühne Weißensee
Große Seestraße 9-10
13086 Berlin


Der Traumzauberbaum - Das Geburtstagsfest

Der Traumzauberbaum hat Geburtstag und das wollen die beiden Waldgeister Moosmutzel und Waldwuffel groß feiern. Die wilde Traumlaus Agga Knack möchte auch mitfeiern und hat sogar eine Kinderglücksrakete mitgebracht.

Doch Agga Knack wird immer wieder zwischen den Traumblättern erwischt und auch vom Geburtstagskuchenblatt kann sie nicht ihre Finger lassen. So darf sie nicht mitfeiern! Sie schnappt sich noch ein Regentraumblatt und geht.

Damit es bei der großen Geburtstagsfeier nicht plötzlich anfängt zu regnen, sammeln Moosmutzel und Waldwuffel auch die restlichen Regenblätter und werfen sie in das Bächlein. Darüber ist der Wolkengeist Zausel so gekränkt, dass er wegläuft und mit ihm das Bächlein. Doch ohne Wasser wird der Traumzauberbaum verwelken. Ob er wohl gerettet werden kann?


Sicher dir jetzt die Tickets!

Erwachsene: 17,00 EURO

Kinder von 3-12 Jahren: 11 EURO

Die Tickets gibt's hier >>