RABATZ 2019

zurück
Bild Radio TEDDY RABATZ 2019

So viele von Euch wollen wieder mit uns feiern. Am 25. August 2019 ist es soweit: Wir feiern zusammen mit Euch Rabatz - Das Radio TEDDY-Familienfestival!


Am 25.08.2019 im FEZ in der Berliner Wuhlheide. Mehr Infos in den nächsten Tagen im Radio TEDDY-Programm und auch hier. Also, einschalten und reinklicken!

Tobi aus der Radio TEDDY Morgenshow hat in der Radio TEDDY Challenge mit euch zusamen ein Rabatz-Song geschrieben.

Und damit sich der auch wirklich toll anhört, hat er sich Unterstützung von den Kinderliedermachern Frank und seine Freunde und 3Berlin geholt. Die haben nicht nur den Song eingesungen, sondern werden ihn auch auf der großen Bühne beim Rabatz live spielen.

Hört hier schon einmal rein:

Ausschnitt Rabatz-Song
3Berlin
Frank und seine Freunde

Das Seifenkistenrennen mit den Renault Niederlassungen Berlin

Renault Niederlassungen Berlin Standorte

 


Wie viel Rennfahrer steckt in euch? Findet es heraus beim großen Seifenkistenrennen. Messt euch mit euren Freunden oder Geschwistern und zeigt euer Können bei RABATZ!

Zu den Renault Niederlassungen Berlin >>