Ideen für Spaß zu Hause

zurück
Ideen für Spaß zu Hause

Wir zeigen euch täglich, wie ihr eure gemeinsame Zeit zu Hause mit ein bisschen Kreativität und ein paar Materialien noch spannender macht.


Diesen Tipp haben wir heute für euch:

Limbo-Wettkampf

Welches Familienmitglied schafft es unter niedrigeren Stangen hindurch als der Rest? Dieses einfache Spiel lässt sich aus einem Besen und zwei Stühlen aufbauen. Sollte die Stange zu niedrig sein, stapelt einfach noch einige Dinge auf dem Stuhl und schon kann es losgehen! Das macht nicht nur irrsinnig Spaß, sondern hält euch auch noch fit und beweglich.

Das Spiel lässt sich noch abwechslungsreicher gestalten indem ihr pro Runde eine neue Art zu gehen festlegt. Runde eins im Enten-Gang und Runde zwei als Elefant. So wird es noch herausvordernder und lustiger.