Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

zurück
Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Das Geheimnis der verlorenen Stadt


  • Starttermin: 06. Dezember 2001
  • Länge: 1h 36 min
  • Genres: Animationsfilm
  • Originaltitel: Atlantis: The Lost Empire
  • FSK: ab 6 Jahren freigegeben

Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Milo Thatch, ein tollpatschiger Sprachwissenschaftler, träumt von der Entdeckung der versunkenen Stadt Atlantis. Eines Tages wird Milo tatsächlich Teil einer Expedition, die sich auf die gefährliche Entdeckerreise begibt.

Milos kühnste Träume werden übertroffen, als er und sein Team Atlantis und dessen Bewohner tatsächlich entdecken. Allerdings versucht der skrupellose Expeditionsführer Rourke, die geheimnisvolle Energiequelle von Atlantis in seine Gewalt zu bringn. Wird Milo es schaffen, Atlantis vor dem endgültigen Untergang zu bewahren?

Quelle: Disney

 

Atlantis – Das Geheimnis der verlorenen Stadt - Trailer


Atlantis
Atlantis
Atlantis