Big Daddy

zurück
Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.


  • Starttermin: 04. November 1999
  • Länge: 1h 29 min
  • Genres: Komödie, Drama, Kinderfilm
  • Originaltitel: Big Daddy
  • FSK: ab 0 Jahren freigegeben

Big Daddy Poster

Adam Sandler spielt Sonny, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben wäre einfach zu viel. Damit kann sich seine Freundin allerdings überhaupt nicht anfreunden. So braucht Sonny einen überzeugenden Beweis seiner Seriosität. Der rettende Zufall ist fünf und heißt Julian. Kurzerhand adoptiert Sonny den Kleinen.

Und ab sofort ist Chaos angesagt: denn der süße Kleine macht den ganzen Tag nichts anderes als Krach, Dreck und Ärger. Schlafentzug, Kindergebrüll und nasses Bettzeug werden zum Mittelpunkt in Sonnys Leben. Aber typisch: Sonny bekommt mit seinen unkonventionellen Erziehungsmethoden irgendwie alle Probleme in den Griff.

Unverschämt komisch und unglaublich erfolgreich! 

Quelle: SONY Pictures Entertainment


Im Park
Schlafzimmer
Spielzeug