Blind Side – Die große Chance

zurück
Blind Side – Die große Chance

Aus Fremden wird Familie - Die unglaubliche Geschichte des Michael Oher


  • Starttermin: 25. März 2010
  • Länge: 2h 09 min
  • Genres: Drama, Biografie
  • Originaltitel: The Blind Side
  • FSK: ab 6 Jahren freigegeben

Blind Side

Michael Oher (Quinton Aaron) kennt das Familienleben nicht und Football noch weniger. Was der Teenager ohne Zuhause kennt, sind die Straßen von Memphis.

Der erfolgreichen Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock) ist seine Welt völlig unbekannt und trotzdem findet er hier ein neues Zuhause. Michael Oher verändert das ganze Leben der Tuohys, als neuer Sohn und Bruder.

Die wahre Geschichte von Familie und von Michaels Weg zum Football-Star wird euch mit einem Mix aus Action und Emotionen packen. Kommt mit auf diese unglaubliche Reise eines Star-Footballspielers, der schon gewonnen hat, bevor er überhaupt auf das Spielfeld lief.


Brüder
Football Team
Nachbarschaft