COCO - Lebendiger als das Leben!

zurück
COCO - Lebendiger als das Leben!

DISNEY•PIXAR feiert mit COCO die Familie und die Kunst der Erinnerung


  • Starttermin: 30. November 2017
  • Länge: 1h 40 min
  • Genres: Animation, Abenteuer, Familie
  • Originaltitel: Coco
  • FSK: ab 0 Jahren freigegeben

COCO - Lebendiger als das Leben!

Trotz des jahrhunderte-langen Musik-Verbots seiner Familie träumt Miguel davon, ein bekannter Musiker zu werden. Genau wie sein Idol Ernesto de la Cruz. Verzweifelt versucht er sein Talent unter Beweis zu stellen und findet sich ganz plötzlich wunderschönen und bunten Land der Toten, gefolgt von merkwürdigen Ereignissen.

Auf dem Weg trifft er den netten Hector und zusammen begeben sie sich auf eine außergewöhnliche Reise um die wahre Geschichte hinter Miguels Familie zu erfahren.

 

COCO - Trailer


Dante
Das Land der Toten
Miguel und Hector