Der kleine Fuchs und seine Freunde

zurück
Der kleine Fuchs und seine Freunde

Die spannende Geschichte, voller rätselhafter Ereignisse, der Baudelaire-Kinder.


  • Starttermin: 05. Juli 2018
  • Länge: 1h 19 min
  • Genres: Animationsfilm
  • Originaltitel: Le grand méchant renard et autres contes
  • FSK: ab 0 Jahren freigegeben

Der kleine Fuchs und seine Freunde

Auf diesem Bauernhof verhält sich kein Tier so, wie man es erwartet. Hier lebt eine Ente, die nicht schwimmen kann und gerne den Job vom Weihnachtsmann übernehmen würde. Der Storch auf dem Hof ist zu faul, Babys auszuliefern. Dafür benimmt sich das Kaninchen aber wie ein Storch. Und dann gibt es noch einen Fuchs, vor dem keine Henne Angst hat. Er selbst hat aber keinen größeren Wunsch, als ein guter Erschrecker zu sein.


Der kleine Fuchs und seine Freunde
Der kleine Fuchs und seine Freunde
Der kleine Fuchs und seine Freunde