Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

zurück
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden

Eine völlig neue, wunderbare und einzigartige Welt des Fußballs


  • Starttermin: 05. März 2015
  • Länge: 1 h 47 min
  • Genres: Animation, Kinder
  • Originaltitel: Metegol
  • FSK: ab 0 Jahren freigegeben

Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden (Poster)

Joachim arbeitet in einer Bar in einem kleinen, unbedeutenden Dorf. Von klein auf spielt er besser Tischfußball als jeder andere. Als plötzlich Rolando, der beste Fußballspieler der Welt, in sein Heimatdorf zurückkehrt, wird Joachims Welt komplett auf den Kopf gestellt, denn Rolando hat noch eine Rechnung mit ihm offen.

Als seine Bar, sein geliebter Fußballtisch und damit seine Seele zerstört werden, macht Joachim eine unerwartete magische Entdeckung: Die Spieler seines Tischkickers erwachen zum Leben. Gemeinsam wachsen sie zu einem echten Team zusammen und begeben sich auf eine Reise voller Abenteuer um das gesamte Dorf vor Rolandos bösen Plänen zu retten...

Quelle: splendid film GmbH


Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden
Fußball - Großes Spiel mit kleinen Helden