Gregs Tagebuch

zurück
Gregs Tagebuch

Der ganz normale Teenager-Wahnsinn


  • Starttermin: 16. September 2010
  • Länge: 1h 34 min
  • Genres: Komödie
  • Originaltitel: Diary of a Wimpy Kid
  • FSK: ab 0 Jahren freigegeben

Gregs Tagebuch

Ein neues Schuljahr hat angefangen. Der 13-jährige Greg Heffley geht jetzt auf die Junior Highschool, und die ist so ungefähr die bescheuertste Idee aller Zeiten. Dort werden Kinder, frisch aus der Grundschule, zusammengeschmissen mit riesigen Gorillas, die sich zweimal täglich rasieren müssen. Und da wundern sich alle, dass es so viele Prügeleien gibt. So ein Leben als Teenager steckt voll ungeahnter Gefahren und komischer Missverständnisse. Also beginnt Greg einfach mal in seinem Tagebuch zu notieren, was er alles erlebt und was ihm tierisch auf die Nerven geht. Allen voran wäre da sein trotteliger Kumpel Rupert, der manchmal ganz schön peinlich sein kann. Doch als Ruperts Popularität in der Schule plötzlich steigt, versucht Greg seinen eigenen Vorteil daraus zu ziehen...

 

Gregs Tagebuch - Trailer


Gregs Tagebuch
Gregs Tagebuch
Gregs Tagebuch