Kevin - Allein in New York

zurück
Kevin - Allein in New York

Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister!


  • Starttermin: 10 Dezember 1992
  • Länge: 2h 01 min
  • Genres: Komödie, Abenteuer
  • Originaltitel: Home Alone 2: Lost in New York
  • FSK: ab 6 Jahren freigegeben

Kevin - Allein in New York

Und wieder ist Weihnachten bei der Familie McCallister, wieder ist Ferienstimmung angesagt - diesmal soll's ins sonnige Florida gehen. Aus den Erfahrungen des chaotischen letzten Jahres hat man gelernt; diesmal kann alles verloren gehen - wenn nur Kevin mit am Flughafen ist. Doch es kommt, wie es kommen muss: Die Familie sitzt in der Maschine nach Florida und Kevin gerät auf den Flieger in die Stadt mit der Statue.

Das ist ein Heidenspaß für den liebenswerten frechen Bengel, denn New York ist eben immer noch DIE Stadt überhaupt. Eine schöne Bescherung für den kleinen Kevin - wenn da nicht die "nassen Banditen" wären, die ausgerechnet zur gleichen Zeit ihr unfreiwilliges Zuhause verlassen haben, um in der Stadt der Städte ihr neues, fieses Glück zu suchen. Und die beiden sind noch immer mächtig sauer auf den gewitzten Jungen aus Chicago.

Quelle: 20th Century Fox


Kevin - Allein zu Haus

Auch der Weihnachtsklassiker "Kevin - Allein zu Haus" sollte in der Vorweihnachtszeit auf dem Programm stehen. Hier erfahrt ihr schon jetzt alles über Kevins erstes Abenteuer.

Zum Film "Kevin - Allein zu Haus" >>

Wieder allein zu Haus

Der dritte Teil "Wieder allein zu Haus" darf beim nächsten Filmemarathon auf keinen Fall fehlen. Seht euch jetzt schonmal den witzigen Trailer an!

Zum Film "Wieder allein zu Haus" >>


McCallisters am Flughafen
Kevin in New York
Mrs. McCallister