Kevin - Allein zu Haus

zurück
Kevin - Allein zu Haus

Eine Familien-Komödie ohne Familie.


  • Starttermin: 17. Januar 1991
  • Länge: 1h 55 min
  • Genres: Komödie, Abenteuer
  • Originaltitel: Home Alone
  • FSK: ab 12 Jahren freigegeben

Macaulay Culkin als Kevin McAllister

Der 8 jährige Kevin McAllister wird aus Versehen von seiner Familie Zu Hause vergessen, als diese sich auf den Weg nach Frankreich macht über Weihnachten. Als er das realisiert, dass er ganz auf sich allein gestellt ist, lernt er selbständig zu sein und muss sogar das Haus vor den Dieben Harry und Marv schützen. Die planen alle Häuser in der Gegend zu plündern.

Als Kevins Mutter mitbekommt, dass Kevin allein zu Hause ist wird sie panisch und versucht alles, um so schnell wie möglich zurück zu ihrem Kind zu kommen. Hilfe bekommt sie vom Polka-Band Chef Gus Polinski.

 

Kevin - Allein zu Haus - Trailer


Kevin - Allein in New York

Noch mehr Weihnachtsstimmung gibts im zweiten Teil "Kevin - Allein in New York". Hier erfahrt ihr noch mehr über Kevin McCallisters nächstes Abenteuer!

Zum Film "Kevin - Allein in New York" >>

Wieder allein zu Haus

Der dritte Teil "Wieder allein zu Haus" darf beim nächsten Filmemarathon auf keinen Fall fehlen. Seht euch jetzt schonmal den witzigen Trailer an!

Zum Film "Wieder allein zu Haus" >>


Catherine Ohara als Mutter
Kevin nutzt Aftershave
Kevin