Mein Freund, der Delfin

zurück
Mein Freund, der Delfin

Der Film über eine ganz besonder Freundschaft!


  • Starttermin: 15. Dezember 2011
  • Länge: 1h 52 min
  • Genres: Familienfilm, Drama
  • Originaltitel: Dolphine Tale
  • FSK: ab 0 Jahren freigegeben

Mein Freund, der Delfin Plakat

Bei einem Spaziergang am Strand findet der Junge Sawyer eines Tages einen schwer verletzten Delfin. Das Tier war zuvor in eine Krebsreuse geraten, wobei seine Schwanzflosse derart verwundet wurde, dass ein Überleben des Tiers kaum noch möglich scheint.

Doch durch den unglaublichen Einsatz eines Meeresbiologen, eines Spezialisten für Prothesen und Sawyers tiefer Zuneigung wird das Unmögliche möglich: "Winter", wie der Junge seinen animalischen Freund mittlerweile getauft hat, kommt langsam wieder zu Kräften.

 

Mein Freund, der Delfin - Trailer


Cozi Zuehlsdorff
Training
Winter der Delfin