Meine erfundene Frau

zurück
Meine erfundene Frau

Adam Sandler und Jennifer Aniston in einer Liebeskomödie!


  • Starttermin: 24. Februar 2011
  • Länge: 1h 52 min
  • Genres: Komödie
  • Originaltitel: Jost Go With It
  • FSK: ab 0 Jahren freigegeben

Meine erfundene Frau

Danny Maccabee (Adam Sandler) lernt seine Traumfrau (Brooklyn Decker) kennen, muss jedoch seine treue Assistentin Katherine (Jennifer Aniston) als seine baldige Exfrau ausgeben, um eine leichtfertige Lüge zu vertuschen. Als er sich im Lügengeflecht zu verstricken droht, kommen Katherines Kinder mit ins Spiel. Plötzlich finden sich alle auf Hawaii wieder, wo sie ein absurdes, außer Kontrolle geratendes Wochenende verbringen, das testet, wie weit wir für die Liebe zu gehen bereit sind.

Quelle: Sony Pictures


Familie
Jennifer Aniston
Jennifer Aniston und Adam Sandler