Mr. Poppers Pinguine

zurück
Mr. Poppers Pinguine

Der Film über Familie und Freundschaft.


  • Starttermin: 23. Juni 2011
  • Länge: 1h 37 min
  • Genres: Komödie
  • Originaltitel: Mr. Popper's Penguins
  • FSK: ab 0 Jahren freigegeben

Mr. Poppers Pinguine

Der ehrgeizige Geschäftsmann Tom Popper (Jim Carrey) kennt nur seine Arbeit. Er hat kaum Zeit für seine von ihm getrennt lebende Frau Amanda oder für seine beiden Kinder. Doch dann erbt er einen putzmunteren Pinguin, zu dem sich noch fünf weitere gesellen. Schnell sorgen Raudi, Patschi, Sweeti, Käpt'n, Schnappo und Stinki für ordentlich Chaos.

Mr. Poppers Leben wird komplett auf den Kopf gestellt und sein New Yorker Luxusapartment in eine winterliche Schneelandschaft verwandelt. Gemeinsam mit seinen Kindern, die die Pinguine schnell in ihr Herz schließen, durchlebt er viele tierisch lustige Abenteuer beim Versuch die Tiere erst loszuwerden und dann wieder zurückzuholen. Dabei erkennt Mr. Popper wie wichtig Freundschaft und Familie im Leben doch sind.

Quelle: Twentieth Century Fox Film Corporation


Im Park
Tanzende Pinguine
Wohnung