Pitch Perfect

zurück
Pitch Perfect

Können die Bellas gegen die Treblemakers gewinnen?


  • Starttermin: 20. Dezember 2012
  • Länge: 1h 52 min
  • Genres: Mucial, Komödie
  • Originaltitel: Pitch Perfect
  • FSK: ab 0 Jahren freigegeben

Pitch Perfect Poster

Beca (Anna Kendrick) ist neu an der Barden University und findet die Leute dort alles andere als prickelnd. Schließlich landet sie - nicht ganz freiwillig - in der A-Cappella-Gruppe The Bellas. Schnell wird klar, dass die wild zusammengewürfelten Mädels absolut nichts verbindet, außer der Wille zu gewinnen. Erst als Beca es schafft, die verstaubten Songs der Bellas mit hippen neuen Beats aufzumotzen, kommt die Truppe in Schwung und beweist Teamgeist. Aber reicht das aus, um ihren größten Konkurrenten, die Treblemakers im alljährlichen All-College-Wettbewerb zu schlagen?

Pitch Perfect ist eine ausgeflippte College-Komödie mit erfrischend lustigen Sprüchen und coolem Sound. Hollywood-Star Anna Kendrik ("Twilight") und Rebel Wilson ("Brautalarm") überzeugen als freche und biestige Girls und treffen auf jeden Fall den richtigen Ton!

Quelle: UNIVERSAL Pictures


Pitch Perfect 3

Ihr wollt noch mehr von den Barden Bellas sehen? Dann schaut euch doch den dritten Teil von Pitch Perfect an!

Zu Pitch Perfect 3! >>


Barden Bellas
Rebel Wilson und Anna Camp
Anna Kendrick, Anna Camp und Brittany Snow