Santa Clause - Eine schöne Bescherung

zurück
Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Santa Clause – Eine schöne Bescherung ist der erste Teil der "Santa Clause"-Weihnachtsfilmtrilogie der Disney-Studios aus dem Jahr 1994 mit Hauptdarsteller Tim Allen


  • Starttermin: 11. November 1994
  • Länge: 1h 47 min
  • Genres: Komödie, Familie
  • Originaltitel: The Santa Clause
  • FSK: ab 0 Jahren freigegeben

Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Familienvater Scott Calvin gerät am Heiligabend in eine unerwartete Zwangslage: der Weihnachtsmann ist soeben von Scotts Dach gefallen und liegt bewußtlos im Schnee: Ausgerechnet er soll ihn nun vertreten. Doch mit dem Anziehen des Kostüms verwandelt sich Scott allmählich selbst zum echten Weihnachtsmann. Er wird zusehends dicker, und sein Bartwuchs ist nicht zu stoppen. Bald begreift er, welche Konsequenzen auf ihn zukommen... Sein Sohn findet das super, doch die Erwachsenen reagieren verständnislos.

Quelle: Disney

 

Santa Clause - Eine schöne Bescherung - Trailer


Santa Clause - Eine schöne Bescherung
Santa Clause - Eine schöne Bescherung
Santa Clause - Eine schöne Bescherung