Wieder allein zu Haus

zurück
Wieder allein zu Haus

Ein echter Angriff auf eure Lachmuskeln


  • Starttermin: 18. Dezember 1997
  • Länge: 1 h 42 min
  • Genres: Familie, Komödie
  • Originaltitel: Home Alone 3
  • FSK: ab 6 Jahren freigegeben

Wieder allein zu Haus Poster

Ein kleiner Junge, von Windpocken gebeutelt - und ganz allein zu Haus. Doch von Langeweile keine Spur: In seinem Spielzeugauto findet der 8 jährige Alex Pruitt einen streng geheimen Computerchip. Pech für die vier Gangster, die ihn dort versteckt hatten. Natürlich setzt die fiese Truppe alles dran, wieder in den Besitz des Chips zu kommen. Doch leichter gesagt als getan: Im Kampf gegen die Widerlinge läuft Alex zu wahren Hochtouren auf und verwandelt das Haus in eine Hightech-Falle für beschränkte Ganoven. Und sein Ideenreichtum ist dabei mindestens so vielfältig wie die Pünktchen auf seiner Haut...


Kevin - Allein zu Haus

Auch der Weihnachtsklassiker "Kevin - Allein zu Haus" sollte in der Vorweihnachtszeit auf dem Programm stehen. Hier erfahrt ihr schon jetzt alles über Kevins erstes Abenteuer.

Zum Film "Kevin - Allein zu Haus" >>

Kevin - Allein in New York

Noch mehr Weihnachtsstimmung gibts im zweiten Teil "Kevin - Allein in New York". Hier erfahrt ihr noch mehr über Kevin McCallisters nächstes Abenteuer!

Zum Film "Kevin - Allein in New York" >>


Alex
Chip
Geschwister