CARS 3: Evolution

zurück
Im Synchronstudio von CARS 3

Radio TEDDY durfte hinter die Kulissen des Synchronstudios schauen, wo Bettina Zimmermann und Oliver Kalkofe, für den neuen CARS 3: Evolution - Film, die Sally und den Rusty sprechen.


Unser Radio TEDDY-Kinderreporter Alec durfte einen Blick ins Synchronstudio werfen. Hier wird der neue CARS 3: Evolution von Bettina Zimmermann und Oliver Kalkofe synchronisiert.


Bettina Zimmermann in CARS 3

Bettina Zimmermann ist eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen und leiht dem Porsche Sally in den CARS-Filmen ihre Stimme. Neben Sally spricht sie übrigens auch den Meister Tigress aus den Kung Fu Panda-Filmen!

Oliver Kalkofe in CARS 3

Oliver Kalkofe ist nicht nur Schauspieler, sondern auch Komiker, Kabarettist, Satiriker, Moderator, Parodist und Kolumnist. Im Film spricht er das alte Auto Rusty. Auch Oliver hat schon die verschiedensten Charaktere gesprochen. Garfield, Planes und Monsters vs. Aliens sind nur ein paar Filme von vielen!

 

Im Synchronstudio von CARS 3: Evolution


CARS 3

Lightning McQueen gibt erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher, doch das reicht diesmal nicht! Denn eine neue Generation von hochgetunten und aerodynamisch optimierten Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe. Vor allem einer der neuen Konkurrenten, der unschlagbare Jackson Storm, setzt Lightning gewaltig zu. Ob er in Zukunft noch ganz vorne mitmischen kann, ist fraglich. Aufgeben war für Lightning nie eine Option, doch steht nun möglicherweise doch sein letztes Rennen an?

Quelle: Disney

 

Cars 3 - Trailer