Die Deutschlandpremiere von Paddington 2

zurück
Die Deutschlandpremiere von Paddington 2

Radio TEDDY durfte zur Deutschlandpremiere von Paddington 2 auf dem roten Teppich dabei sein und hat dort die großen Stars wie Elyas M'Barek, Hugh Grant und Hugh Bonneville getroffen.


Unsere Radio TEDDY-Kinderreporterin Alina durfte den Stars hautnah auf dem roten Teppich begegnen. Für dich hat sie jedem einige Fragen gestellt und konnte sich danach den tollen Film anschauen.


Hugh Grant

Hugh Grant ist ein britischer Schauspieler, der vor allem durch erfolgreiche Liebeskomödien bekannt wurde. Im Film spielt er den vielgesichtigen Dieb, der das Pop-Up-Bilderbuch stiehlt. Bekannt ist er aus Filmen wie "Bridget Jones", "Haben Sie das von den Morgans gehört?" und "Notting Hill".

Elyas M'Barek

Elyas M'Barek ist ein sehr bekannter deutscher Schauspieler und verleiht Paddington in der deutschen Version seine Stimme. Neben den Paddington-Filmen hat er auch schon bei "Hotel Transsilvanien" und "Die Monster Uni" synchronisiert.

Hugh Bonneville

Hugh Bonneville ist ein britischer Schauspieler und spielt Mr. Brown. Bekannt ist er aus dem ersten Paddington-Film, "Notting Hill" und "Ben Hur".

 

Paddington 2 - Premiere


Paddington 2

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

Quelle: Studiocanal

 

Paddington 2 - Trailer