Jetzt anmelden!

Argon-Hörbuch-Club

Einfach mal in eine andere Welt eintauchen – mit den Hörbüchern aus dem Argon Verlag.

Werdet Teil des Argon-Hörbuch-Clubs und bekommt mit etwas Glück die neuesten Bücher aus dem Argon Verlag. Alle Mitglieder bekommen das vorgestellte Hörbuch direkt nach Hause. Dann heißt es ANHÖREN und ERZÄHLEN, wie es euch gefallen hat.


Diesmal geht es um folgendes Hörbuch:

Ein Fall für Katzendetektiv Ra

Ein fauler Kater und ein Mistkäfer ermitteln.

Ra genießt seine Rolle als verwöhnte Katze des Pharao, denn sein Leben besteht nur aus Snacks und Nickerchen. Als ein Amulett im Palast verschwindet, meldet sich Ras quirliger Freund Khepri, ein fleißiger Skarabäuskäfer, zu Wort. Er bittet Ra um detektivischen Beistand, damit das zu Unrecht verdächtigte Dienstmädchen gerettet wird. Der faule Kater begibt sich schwerfällig auf Spurensuche und begegnet dabei weiteren schillernden Palast-Persönlichkeiten. Werden Ra und Khepri das Mädchen vor einer harten Strafe schützen und den wahren Täter entlarven können?

Noch mehr zum Hörbuch erfahrt ihr hier! >>


Jetzt anmelden für das nächste Hörbuch!

Melde euch jetzt hier bis zum 31. Oktober 2021 für den Argon-Hörbuch-Club an und mit etwas Glück schicken wir das Hörbuch "Interview mit einem Tiger" zu euch nach Hause. Dann wollen wir eure Meinung erfahren! Hört euch das Hörbuch in Ruhe an und erzählt dann im Radio, wie es euch gefallen hat.

Interview mit einem Tiger

Gehen Löwen ins Kino?
Was ist das Lieblingslied eines Tigers? Was ist am Wolfsein richtig blöd? Ist die Haut eines Eisbären wirklich schwarz? Wenn du die Antworten darauf wissen willst, bist du hier genau richtig. In diesem Hörbuch findest du Interviews mit zehn außergewöhnlichen Tieren. Sie erzählen dir alles, was du schon immer mal über sie wissen wolltest, denn durch den praktischen Tierübersetzerapparat hat Andy Seed alle Geheimnisse aus ihnen herausgekitzelt! Glaubst du nicht? Na, hör doch mal rein!

Du vermisst etwas?

Bitte prüfe Deine Datenschutz-Einstellungen, da wir externe Inhalte aus Gründen Deiner Einstellungen geblockt haben. Öffne die Datenschutz-Einstellungen und ändere diese.

undefined
Livestream
Audiothek