Die Punkies

In der Welt der "Punkies" dreht sich alles um Musik. Die Mitglieder Leonie, Lucas, Aylin, Ben und Nikolas sind zwar völlig unterschiedlich, teilen aber die gemeinsame Leidenschaft Musik.

Das sind die Punkies:

Aylin

Die schüchterne, aber kreative Aylin ist die Sängerin der "Punkies". Ihre Familie kommt aus der Türkei, und Aylin singt bereits seit langem regelmäßig auf Familienfeiern und hofft, Tradition und Modernes verknüpfen zu können.

05.05.2021
Die Punkies: Aylin
Reinhören


Ben

Ben ist der Gitarrist der Band und zudem Motivator und Vermarktungstalent der "Punkies". Er wohnt mit seiner Familie auf einem Resthof in einem Mehr-Generationen-Haushalt. Dort ist es besonders bunt, laut, chaotisch und voller Tiere – darunter das Mini-Pig "Frau von Sieb", die von allen Punkies geliebt wird.

05.05.2021
Die Punkies: Ben
Reinhören


Leonie

Am Bass steht Leonie – Power-Frau und rebellischer Punk mit bunten Haaren und einer unwiderstehlich-ansteckenden Lache. Leonie kommt aus gutem Hause und kämpft ständig gegen ihre übermächtigen Eltern, die immer alles richtigmachen und ihre Tochter "optimieren" wollen.

05.05.2021
Die Punkies: Leonie
Reinhören


Lucas

Drummer Lucas ist der "ruhende Pol" der Band, gleichzeitig aber auch Skateboard-Meister und Sport-Talent – und immer auf der Suche nach Nebenjobs, da er notorisch knapp bei Kasse ist.

05.05.2021
Die Punkies: Lucas
Reinhören


Nikolas

Fünfter im Bunde ist Keyboarder Nikolas. Über ihn ist nicht viel bekannt, ihn umgibt eine geheimnisvolle Aura und er behauptet, alles zu wissen, alles schon mal gemacht zu haben und schon überall gewesen zu sein. Was davon stimmt, und was nur seiner Fantasie entspringt, dass weiß keiner so recht...

05.05.2021
Die Punkies: Nikolas
Reinhören


Punkies – ZERO-XMAS

Du vermisst etwas?

Bitte prüfe Deine Datenschutz-Einstellungen, da wir externe Inhalte aus Gründen Deiner Einstellungen geblockt haben. Öffne die Datenschutz-Einstellungen und ändere diese.

undefined
Livestream
Audiothek