Adel Tawil als Radio TEDDY-Moderator

zurück
Adel Tawil als Radio TEDDY-Moderator

Cristina hatte von unserer Redaktion die Aufgabe bekommen, Adel Tawil in die Radio TEDDY-Morgenshow zu holen. Wie sich Adel Tawil als Moderator geschlagen hat, seht ihr hier.


Jeden Tag stellen sich Tobi und Cristina aus der Radio TEDDY Morgenshow in der Radio TEDDY Challenge gegensetig verrückte Aufgaben.

Tobi ist im Urlaub und da hat sich die Redaktion eine verrückte Aufgabe einfallen lassen. Cristina sollte sich den Star Adel Tawil als Co-Moderator ins Studio holen. Cristina hat ihn gefragt und prompt ist er ihrer Einladung gefolgt.

Am 7. Juni 2019 war es dann auch endlich soweit: Cristina stand mit Adel Tawil im Radio TEDDY Studio ab 06.30 Uhr und hat fleißig mit ihm die Morgenshow moderiert. Natürlich wurde er dort auch ganz normal in das Programm aufgenommen und musste sich deshalb auch einer Challenge stellen.

Ob er die Radio TEDDY Challenge gewonnen hat und was er sonst noch erzählt hat, hört ihr hier nochmal nach:

mehr
schließen
Adel Tawil bei Radio TEDDY
Talk mit Adel Tawil
Hörerfragen mit Adel Tawil
Hörerfragen mit Adel Tawil Teil 2
Hörerfragen mit Adel Tawil Teil 3
Nachgefragt mit Adel Tawil
Familien-Frühstücksquiz mit Adel Tawil
Radio TEDDY Challenge mit Adel Tawil
Adel Tawils Top Titel
Adel Tawils Superstar der Stunde
Der Zahnputzhit mit Adel Tawil
Verabschiedung mit Adel Tawil

ADEL TAWIL LIVE BEI RADIO TEDDY