LEA als Radio TEDDY-Moderatorin

zurück
LEA bei Radio TEDDY

Von der "Königin" zur Erfolgs-Singersongwriterin: Superstar LEA live bei Radio TEDDY


LEA und Tobi

"Mikro-Übernahme" am Montagmorgen: Deutschlands derzeit angesagteste Singersongwriterin LEA live bei Radio TEDDY auf Sendung. Gemeinsam mit Cristina und Tobi aus der Radio TEDDY-Morgenshow ließ sich die Künstlerin mit der unverwechselbaren zart-zerbrechlichen, aber auch kraftvoll-rau klingenden Stimme auf das Abenteuer "Morgenshow" ein: Hörer wecken, "Zähne putzen", frühstücken, Wetter ansagen, sich Löcher in den Bauch fragen lassen…

Broccoli ist tatsächlich ihr Lieblingsessen, sie steht auf total bequeme Pullis, ist leidenschaftliche Bergwanderin und Joggerin, ihre Spielkameraden in der Kindheit waren kleine Zwerge, deren Existenz sie sich ausgedacht hatte, und eine glitzernde Pappkrone ließ einst den Berufswunsch entstehen: Königin werden! Daraus ist (fast) nix geworden, aber ein total sympathischer Musikstar, der heute mit pinkfarbener Zahnbürste mit Prinzessinnen-Motiv reist.

LEA schreibt ihre Songs alle selbst, es sind ihre Geschichten um Familie, Freunde und die Liebe. Ihre Songs "Zu dir", "Immer wenn wir uns sehn" und "Leiser" stehen auch bei Deutschlands einzigem Kinder- und Familienradio Radio TEDDY ganz oben auf der Playlist. Gerade hat die erst 27-Jährige ihr drittes Album "Treppenhaus" vorgelegt und ist der Star in der aktuellen Staffel der Erfolgsshow "Sing meinen Song". Kommentar der Kollegen Tobi und Cristina: "Sie ist wohl der freundlichste Morgenmensch, den man sich wünschen kann."