herrH...

zurück

... war da!

herrH


Wir hatten ganz großen Star-Besuch bei Radio TEDDY: herrH war da! – live in der Show!


Wer ist herrH?

herrH

herrH zählt zu den jungen Kinderliederkünstlern Deutschlands und gilt als vielversprechende Nachwuchshoffnung. Der 29-Jährige mischt mit frischen Ideen die Szene auf, in die er als Sohn des bekannten Kinderliedermachers Reinhard Horn im wahrsten Wortsinn hineingewachsen ist.

Mit seiner Single „Ich bin ein Pinguin“ beschreitet herrH neue musikalische Wege. Indem der Musik- und Grundschulpädagoge erfolgreich den Spagat zwischen zeitgemäßer und kindgerechter Musik wagt, bringt er frischen Wind in die Kindermusikszene.


herrH war zu Besuch und hat euch eine Videobotschaft dagelassen

Der coolste Papa der Welt traf den Papa von Emma, die Ente! Roland – Vater von 4 Kindern – für euch jeden Nachmittag bei Radio TEDDY zu hören bekam Besuch vom Enten- und Pinguin-Papa. herrH, der Kinderliedermacher von „Emma die Ente, die ewig verpennte“ und "Ich bin ein Pinguin" waren am Dienstagnachmittag live bei Roland im Radio TEDDY-Studio.

 

herrH zu Gast in unserem Funkhaus


Hier gibt es die Fotos von herrH bei Radio TEDDY


Der Steckbrief von herrH

herrH Steckbrief

 

herrH hat bei seinem Besuch bei uns einen Steckbrief ausgefüllt. Wenn du auf den Steckbrief klickst, kannst du ihn dir durchlesen und ihn ausdrucken.

Oder klicke einfach hier. >>