Alvaro Soler

zurück

Alvaro Soler bei Radio TEDDY

Alvaro Soler

Mit seinem Sommerhit "El Mismo Sol" könnt ihr Alvaro Soler gerade überall im Radio hören. Jetzt war er bei uns zu Besuch und hat für euch ein Video aufgenommen und den Starsteckbrief ausgefüllt.


Alvaro Soler

Alvaro Soler wurde 1991 in Spanien geboren. Mit zehn Jahren zog seine Familie nach Japan, wo er sieben Jahre lebte. Sein Song "El Mismo Sol" landete in Italien bereits auf Platz 1 der Charts und wurde mit Doppelplatin ausgezeichnet.

In der Videobotschaft und dem Starsteckbrief erfahrt ihr noch mehr über Alvaro Soler!


 

Videobotschaft von Alvaro Soler


Der Radio TEDDY-Starsteckbrief

Radio TEDDY-Starsteckbrief

Um die Radio TEDDY-Starsteckbriefe zu sammeln, druckt sie euch einfach aus und heftet sie in einem Ordner ab. So könnt ihr die Steckbriefe mit euren Freunden sammeln und tauschen.

Hier ausdrucken >>