Felix Jaehn

zurück

Felix Jaehn bei Radio TEDDY

Felix Jaehn

Seine Lieder sind inzwischen auf der ganzen Welt bekannt und jetzt war er sogar bei Radio TEDDY zu Besuch: DJ und Produzent Felix Jaehn.


Felix Jaehn

Felix Jaehn wurde am 28. August 1994 in Hamburg geboren und ist der Mann, der hinter Songs wie "Cheerleader" feat. Omi oder "Ain't Nobody (Loves Me Better)" feat. Jasmine Thompson steckt.

Jetzt hat er euch eine kleine aber lustige Geschichte erzählt, die ihr euch in der Videobotschaft ansehen könnt. Im Star-Steckbrief erahrt ihr alles zu seinem Lieblingsfach in der Schule, seinem Lieblingsspiel und vielem mehr.


 

Die Videobotschaft von Felix Jaehn


Der Radio TEDDY-Starsteckbrief

Radio TEDDY-Starsteckbrief

Um die Radio TEDDY-Starsteckbriefe zu sammeln, druckt sie euch einfach aus und heftet sie in einem Ordner ab. So könnt ihr die Steckbriefe mit euren Freunden sammeln und tauschen.

Hier ausdrucken >>