Mark Forster

zurück

Mark Forster zu Besuch bei Radio TEDDY

Mark Forster

Mark Forster hat im Moment einen Hit nach dem anderen. Jetzt hat er uns im Funkhaus besucht und sogar eine Videobotschaft aufgenommen und den Steckbrief ausgefüllt.


Mark Forster

Mark Forster wurde am 11. Januar 1984 geboren und ist im pfälzischen Winnweiler aufgewachsen. Er ist ein deutscher Sänger und Songwriter und hat unter anderem auch Musik mit Sido gemacht. Bei Radio TEDDY laufen seine Songs "Au Revoir" und "Flash mich" gerade rauf und runter.

Jetzt könnt ihr noch mehr über Mark Forster herausfinden, denn wir kennen sein Lieblingsfach in der Schule, seine Hobbies und vieles mehr.


 

Die Videobotschaft von Mark Forster


Der Radio TEDDY-Starsteckbrief

Radio TEDDY-Starsteckbrief

Um die Radio TEDDY-Starsteckbriefe zu sammeln, druckt sie euch einfach aus und heftet sie in einem Ordner ab. So könnt ihr die Steckbriefe mit euren Freunden sammeln und tauschen.

Hier ausdrucken >>