Matthias Schweighöfer

zurück

Besuch von Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer ist nicht nur Schauspieler, sondern er macht jetzt auch Musik. Passend dazu war er zu Besuch bei Radio TEDDY und hat uns noch mehr über seinen Song erzählt.


Matthias Schweighöfer wurde am 11. März 1981 in Anklam in Mecklenburg-Vorpommern geboren. Der bekannte Schauspieler hat jetzt mit seinem neuen Kinofilm auch eine eigene Single rausgebracht.

In seinem Steckbrief könnt ihr noch mehr über Matthias Schweighöfer nachlesen.


 

Die Videobotschaft von Matthias Schweighöfer


Der Radio TEDDY-Starsteckbrief

Radio TEDDY-Starsteckbrief

Um die Radio TEDDY-Starsteckbriefe zu sammeln, druckt sie euch einfach aus und heftet sie in einem Ordner ab. So könnt ihr die Steckbriefe mit euren Freunden sammeln und tauschen.

Hier ausdrucken >>