Peter Maffay

zurück

Peter Maffay im Interview

Peter Maffay

Senderhund Paulchen interviewt die großen Stars. Dieses Mal hat er Peter Maffay getroffen und ihm ein paar Fragen gestellt. Das lustige Video gibt es nur hier.


Peter Maffay

Peter Maffay wurde am 30. August 1949 in Brașov, einer Stadt in Rumänien, geboren. Bei den Kindern ist er vor allem als Miterfinder von Tabaluga bekannt.

Jetzt ist endlich auch das neue Album "Tabaluga - Es lebe die Freundschaft" da. Songs und Geschichten wie "Nessaja", "Ich bin Tabaluga" und "Feuer und Liebe" bringen Klein und Groß zum Staunen.


 

Das Starinterview mit Peter Maffay


Der Radio TEDDY-Starsteckbrief

Radio TEDDY-Starsteckbrief

Um die Radio TEDDY-Starsteckbriefe zu sammeln, druckt sie euch einfach aus und heftet sie in einem Ordner ab. So könnt ihr die Steckbriefe mit euren Freunden sammeln und tauschen.

Hier ausdrucken >>