Philipp Dittberner

zurück

Philipp Dittberner bei Radio TEDDY

Philipp Dittberner

Der deutsche Musiker Philipp Dittberner war zu Besuch im Funkhaus von Radio TEDDY und hat euch eine kleine Videobotschaft und einen Steckbrief dagelassen.


Philipp Dittberner

Philipp Dittberner wurde in Berlin geboren. Seine erste Gitarre hat er mit 12 Jahren von seiner Oma zu Weihnachten bekommen. Seit 2012 veröffentlicht er seine Songs im Internet. 2 Jahre später schreibt er seinen bekannten Song "Wolke 4", der auch im Radio TEDDY-Programm rauf und runter läuft.

Wollt ihr wissen, was Philipps Lieblingsfach in der Schule war oder was er am liebsten für Musik hört? Dann schaut euch den Steckbrief an!


 

Die Videobotschaft von Philipp Dittberner


Der Radio TEDDY-Starsteckbrief

Radio TEDDY-Starsteckbrief

Um die Radio TEDDY-Starsteckbriefe zu sammeln, druckt sie euch einfach aus und heftet sie in einem Ordner ab. So könnt ihr die Steckbriefe mit euren Freunden sammeln und tauschen.

Hier ausdrucken >>