Rolf Zuckowski

zurück

Paulchen interviewt Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski

Einer der bekanntesten Kindermusiker war wieder zu Gast bei Radio TEDDY. Dieses Mal wurde er von Senderhund Paulchen interviewt.


Rolf Zuckowski

Rolf Zuckowski wurde am 12. Mai 1947 in Hamburg geboren und ist heute einer der bekanntesten deutschen Musiker, Komponisten, Musikproduzenten und Autoren von Kinderliedern.

Jetzt ist seine neue App "In der Weihnachtsbäckerei" endlich da. Spielt euch durch die sieben Spiele und erhaltet das geheime Rezept der Weihnachtsbäckerei zum Nachbacken. Das macht nicht nur in der Weihnachtszeit viel Spaß.


 

Paulchen interviewt Rolf Zuckowski


Der Radio TEDDY-Starsteckbrief

Radio TEDDY-Starsteckbrief

Um die Radio TEDDY-Starsteckbriefe zu sammeln, druckt sie euch einfach aus und heftet sie in einem Ordner ab. So könnt ihr die Steckbriefe mit euren Freunden sammeln und tauschen.

Hier ausdrucken >>