Adel Tawil

zurück
Adel Tawil bei Radio TEDDY

Spätestens seit seinem Hit "Lieder" ist Adel Tawil nicht mehr aus dem Programm von Radio TEDDY wegzudenken. Jetzt war er zu Besuch bei uns und hat uns gleich mal eine witzige Geschichte dagelassen!


Adel Tawil Selfie

Adel Tawil wurde am 15. August 1978 in Berlin geboren und wurde mit der Band "The Boyz" und "Ich + Ich" bekannt.

2013 landete er bereits mit seiner ersten Solo-Single "Lieder" ganz vorne in den deutschen Charts. Jetzt ist sein Album "So schön anders" da. Songs wie "Ist da jemand", "Bis hier und noch weiter" und "Gott steh mir bei" laden zum Mitfühlen ein.


 

Adel Tawil bei Radio TEDDY


Der Radio TEDDY-Starsteckbrief

Der Steckbrief von Adel Tawil

Um die Radio TEDDY-Starsteckbriefe zu sammeln, druckt sie euch einfach aus und heftet sie in einem Ordner ab. So könnt ihr die Steckbriefe mit euren Freunden sammeln und tauschen.

Hier ausdrucken >>