Reinhard Horn

zurück
Reinhard Horn

Reinhard Horn war zu Gast im Funkhaus von Radio TEDDY. Er hat für euch den Radio TEDDY-Star-Steckbrief ausgefüllt und eine Videobotschaft mit uns aufgenommen.


Reinhard Horn Selfie

"Gute Geschichten und gute Lieder" sind Seelenproviant für Kinder. Diese Idee setzt Reinhard Horn in seinen Liedern, in seiner Musik und in seinen Geschichten um – mal fröhlich, mal nachdenklich, und immer auf Augenhöhe mit den Kindern.

Für Reinhard Horn stehen die Kinder im Mittelpunkt. Gerade auch bei seinen vielen Konzerten. Und weil es Kinder lieben sich zu bewegen und zu singen, veranstaltet Reinhard Horn auch grundsätzlich MITMACH-KONZERTE. Auf und vor der Bühne wird gemeinsam fröhlich gesungen, getanzt und gelacht.

Seine "Liederwelt" umfasst über 2000 komponierte und produzierte Songs. Damit ist er der kreativste deutsche Kinderliedermacher.


 

Reinhard Horn bei Radio TEDDY


Der Radio TEDDY-Starsteckbrief

Der Steckbrief von Reinhard Horn

Um die Radio TEDDY-Starsteckbriefe zu sammeln, druckt sie euch einfach aus und heftet sie in einem Ordner ab. So könnt ihr die Steckbriefe mit euren Freunden sammeln und tauschen.

Hier ausdrucken >>